Besucherz�hler F�r Homepages
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mutter: Genevievè le Fleur Julien (Danielle)  

                                                                                                                                                                    Vater: Bikini Bottom`s Keks   (Merlin)

 

hatten  ein Date das nicht ohne folgen blieb.

 

Unsere Welpen haben alle ein neues Zuhause gefunden, an dieser stelle möchten wir uns bei allen Familien für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!!

 

Es sind 2 Hündinnen und 1 Rüde

 

 Zum Schluß nochmal alle zusammen

 

frei: bedeutet der Welpe ist noch zu haben

 reserviert: bedeutet das es einen festen Interessenten gibt, der Welpe aber trotzdem noch zu haben ist.

 vergeben: bedeutet das der Welpe nach einer Anzahlung fest vergeben ist.

 


 

Kurz nach der Geburt              "From spirit of Twilight`s " Cookie" jetzt  "Fine"  (vergeben, zieht nach Ahaus)

 

Name:     Cookie                                       Gewicht:  160g

 

 

Geschlecht:  weiblich                               Farbe:  schwarz mit weißen Abzeichen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 1. Woche                                                                                                         Nach der 2. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Nach der 3. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 4. Woche

 

Nun sind wir schon 4 Wochen alt und machen die Welpenstube ordentlich unsicher. Mit den Geschwistern zu spielen macht aber auch Spaß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 5. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute hatte ich besuch von meiner Familie, man was war das aufregent, meinen neuen Freund zum kuscheln haben sie mir auch mitgebracht, ist der nicht süß!!! Danke !!!  So nun bin ich erstmal K.O. bis dann

Nach der 6. Woche

 Juchu, es ist schönes Wetter

 

 und wir dürfen endlich in den Garten. Dach

 

bin ich erstmal müde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 7. Woche                                                Nach der 8. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Huhu, ich bin die kleine Fine und werde meine neue Familie sicher auf trab halten, ich spiele gerne und bin auch sonst sehr fröhlich, wenn mir mal was nicht gefällt, dann wird man das merken, ich mache dann ganz schön krach. 

Nach der 9. Woche                                                        Nach der 10. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurz nach der Geburt              "From spirit of Twilight`s " Campino"  (vergeben, zieht nach Burscheid)

 

Name:     Campino                                       Gewicht:  160g

 

 

Geschlecht:  männlich                               Farbe: zobel mit weißen Abzeichen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 1. Woche                                                                                                         Nach der 2. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Nach der 3. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 4. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also ich bin eher der ruhige und verschmuste , spielen finde ich toll, aber kuscheln ist besser !

 

 

Nach der 5. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe meine passende Familie noch nicht gefunden, aber meine Ziehmama sagt das für mich auch bald die richtigen kommen und das ich ein ganz lieber verschmuster Schatz bin.

Nach der 6. Woche

 

 

Endlich können wir die

 

Sonne im Garten genießen.

 

Das macht aber auch müde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Nach der 7. Woche                                                Nach der 8. Woche

 

 Ich bin der kleine Pino und bin ein gaaaanz

lieber Schmuser "Mama`s Liebling.

Ich werde meiner neuen Familie als

ruhiger Vertreter meiner Rass sicher

viel Freude bereiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Nach der 9. Woche                                                        Nach der 10. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurz nach der Geburt              "From spirit of Twilight`s " Curly Sue"  jetzt  "Hanni" (vergeben, zieht nach Essen)

 

Name:     Curly Sue                                    Gewicht:  195g

 

 

Geschlecht:  weiblich                                  Farbe: havanabraun mit weiß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 1. Woche                                                                                                         Nach der 2. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 3. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 4. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Wochenende hatte ich zum ersten mal Besuch von meiner Familie, wie man sieht habe ich mich sofort wohl gefühlt bei meiner neuen Menschenmama

 

 

 

 

Nach der 5. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch ich hatte heute Besuch von meiner Familie, die beiden sind soooo.... lieb, und man kann mit Ihnen prima spielen und kuscheln. So leute jetzt bin ich erstmal müde und kuschel mit meinen neuen Freund den meine Familie mir mitgebracht hat. Danke!!!!

Nach der 6. Woche

 

 

So ihr lieben, jetzt

 

konnte ich endlich mal den

 

Garten unsicher machen. Nun brauche ich

 

erstmal meinen Schlaf

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 7. Woche                                                Nach der 8. Woche

Ich bin die kleine Hanni, man könnte aber auch sagen Hans Dampf in allen gassen. Aber ich kann auch ganz artig sein und wenn ich k.o. bin ,

dann schmeiss ich mich einfach hin und mach ein Nickerchen. Ach ja dann ist es das tollste mit meiner neuen Familie zu kuscheln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 9. Woche                                                        Nach der 10. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider kam unser kleiner Casper tot zur Welt, er war der dritte aus dem Wurf

 

Name:      Casper                                          Gewicht:  180 g

 

 

 

Geschlecht:  männlich                                                 Farbe: schwarz mit weiß