Besucherz�hler F�r Homepages
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

                                                                                                                          

    

 

 

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

  Mutter:  Genevievè le Fleur Julien   (Danielle)                                  Vater:  Be my little Hubba Bubba from the little Heroes

hatten ein Date das nicht ohne Folgen blieb

"Auslesewurf"

Unsere Welpen haben alle ein neues Zuhause gefunden, an dieser stelle möchten wir uns bei allen Familien für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!!

 

Es sind 4 Hündinnen und 1 Rüde

 


Unsere 5 Welpen es sind 4 Mädels und 1 Rüde                                                         Unsere 5 kleinen mit 3 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Baily                             Bijou                           Beetlejuice                               

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         Braveheart Blue                  Buffy

Na könnt ihr noch erkennen wo wer ist !?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                      Ach was für ein Hundeleben !!!

 

 

Die Bremer Stadtmusikanten                                                                              Essenszeit !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Abschied nochmal alle zusammen

 

 

frei: bedeutet der Welpe ist noch zu haben

reserviert: bedeutet das es einen festen Interessenten gibt, der Welpe aber trotzdem noch zu haben ist.

vergeben: bedeutet das der Welpe nach einer Anzahlung fest vergeben ist.

 


 

kurz nach der Geburt                       "from spirit of Twilight`s"  Braveheart Blue  "jetzt Peggy"   (vergeben, zieht nach Rastedde und wird die Zucht von Fr. Rena-Marie Urban vom Dreiländer-Eck bereichern)

 

 Name:    "Braveheart Blue"            Geschlecht:   weiblich          

 

 

 

Gewicht:   171 g                                Farbe:    goldzobel-weiß

 

Geboren um: 14:45 Uhr

 

Nach der 1. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 2. Woche

Nun sind wir 2 Wochen alt und entwickeln uns ganz prächtig, ich habe am 14 Tag meine Augen geöffnet und habe auch schon meine erste Wurmkur bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 3. Woche                                                                                                        Mit der großen Schwester

              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 4. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 5. Woche

 

Huhu, nun bin

ich schon 5 Wochen

alt und wiege nun

schon 895 g, mein

Halsband trage

ich auch schon.

Eure Blue

 

 

 

 

Nach der 6.Woche

 

Juchu, heute durften wir endlich in den Garten, das war toll.

 

 

 

 

 

 

 

 Nach der 7. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                   Mit meiner Mama

 

 

 

So nun bin ich schon 7 wochen alt und kann schon ein bischen was von mir erzählen, ich bin sehr offen vom wesen und begrüßen jeden nett. Wenn ich meine Familie sehe, dann wackelt meine Rute ganz intensiv so freue ich mich. Ansonsten bin ich sehr anhänglich und ausgeglichen.

 

 

 

 

 

Nach der 8. Woche

Wir haben unsere erste Impfung erhalten und dürfen nun endlich die große weite Welt erkunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach so einem aufregenden Tag muss ich erstmal schlafen.

 Nach der 9. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun sind wir schon 9 Wochen alt und ich

habe draußen einen rieeesen Spaß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 10. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 kurz nach der Geburt                       "from spirit of Twilight`s"  Bijou  jetzt "Jule"  (vergeben, zieht nach Isselburg)

 

 Name:    "Bijou"                               Geschlecht:  weiblich  

 

 

Gewicht:  150 g                       Farbe:   schwarz

 

 

Geboren um: 15:20 Uhr

 

Nach der 1. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 2. Woche

Nun sind wir schon 14 Tage alt und entwickeln uns prächtig.

Am 13. Tag habe ich meine Augen geöffnet und meine erste Wurmkur habe ich auch bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 3. Woche                                                                                                        Mit der großen Schwester

 

                                                                                                                            

 

Nach der 4. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 5. Woche

 

 

Huhu, nun bin ich

schon 5 Wochen

alt und wiege nun

749 g, mein Halsband

trage ich auch schon.

Eure Bijou

 

 

 

 

Nach der 6. Woche

Jippppieee... zum ersten mal

im Garten was für ein

Erlebnis.

 

 

 

 

 

 

Nach der 7. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit meiner Mama

 

 

 

 

 

Huhu, heute möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich bin nun von der 2 größten zur 2 kleinsten geschrumpft, irgendwie haben meine Geschwister mich alle eingeholt, bis auf meinen kleinen Bruder. Ich bin eine gaaaaanz liebe kleine und ruhige Maus und wenn meine Geschwister sich streiten dann ziehe ich mich immer ganz dezent in mein Häuschen zurück. Ansonsten tobe ich gern und ausgiebig mit meinen Geschwistern. Meine neue Familie hat mir übrigens den Namen Jule gegeben, das finde ich prima.

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 8. Woche

Leider durfte ich noch nicht mit auf die große Hundewiese, da ich eine leichte Erkältung habe und erst eine Woche später geimpft werden darf, es ist aber nichts schlimmes!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuhause mit meinen Geschwistern spielen,

finde ich toll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 9. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem meine Erkältung weg ist und ich geimpft bin,

darf ich auch endlich nach draußen in die große weite Welt

was für ein Spaß

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 10. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So nun habe ich mich nochmal schnell fein

gemacht für mein neues Frauchen und da ist sie auch schon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 kurz nach der Geburt                      "from spirit of Twilight`s"  Buffy    jetzt "Zoey"     (vergeben, zieht mit ihrer Schwester Baily nach Hamm)

 

 Name:    "Buffy"                                 Geschlecht:  weiblich  

 

 

 Gewicht:  141 g                        Farbe:  zobel

 

 

Geboren um: 17:25 Uhr

 

Nach der 1. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 2. Woche

 Nun bin ich schon 14 tage alt und entwickel mich prima. Auch habe ich am 13. Tag meine Augen geöffnet und meine erste Wurmkur habe ich auch schon erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Nach der 3. Woche                                                                                                        Mit der großen Schwester

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Nach der 4. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Nach der 5. Woche

Huhu, nun bin ich

schon 5 Wochen alt

und wiege nun schon

865 g, mein Halsband trage

ich auch schon ganz lieb.

Eure Buffy

 

 

 

 

 

Nach der 6. Woche

War das toll, wir durften heute

das erste mal in

den Garten, was für ein

Erlebnis

 

 

 

 

 

Nach der 7. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit meiner Mama

 

 

 

 

 

 

Hallo, auch ich möchte mich heute kurz bei euch vorstellen, ich bin eine kleine Aufgeweckte und verspielte Maus und ich bin sehr offen und zugänglich zudem bin ich eine sehr ausgeglichene Hündin und liebe es zu schmusen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 8. Woche

Auch ich durfte nachdem wir geimpft sind die große weite Welt erkunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Wie bekomme ich dieses blöde Etikett hier ab                              Erstmal etwas ausruhen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Nach der 9. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was für eine tolle Aussicht von hier oben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 10. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So nun habe ich noch schnell gebadet und dann warte ich auf

meine neue Familie. Und da sind die beiden lieben und das beste meine Schwester Baily jetzt

Pippa darf auch mit!!!

 

 

 

 

 

 

Ich habe mich bis jetzt prächtig entwickelt und mit meiner Schwester

Pippa  mache ich im neuen zuhause alles unsicher.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 kurz nach der Geburt                       "from spirit of Twilight`s"  Baily      jetzt "Pippa"     (vergeben, zieht mit ihrer Schwester Buffy nach Hamm)

 

 Name:   "Baily"                            Geschlecht:  weiblich      

 

 

Gewicht:  120 g                 Farbe:  schwarz/weiß

 

 

 

Geboren um: 17:45 Uhr

 

Nach der 1. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 2. Woche

 Auch ich habe mich in den 14 tagen prächtig entwickelt. Meine Augen habe ich am 15. Tag geöffnet und meine erste Wurmkur habe ich auch schon bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 3. Woche                                                                                                         Mit der großen Schwester

 

                                                                                                                      

 

Nach der 4.Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 5. Woche

 

Huhu nun bin ich

 schon 5 Wochen alt

 und wiege nun schon

 918 g, mein Halsband

 darf ich auch schon

 tragen.

 Eure Baily

 

 

 

 

 

Nach der 6. Woche

Hihi, endlich ab nach draußen

was für ein Spaß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Nach der 7. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit meiner Mama

 

 

 

So nun zu mir , ich bin eine sehr aufgeweckte kleine Maus und ich liebe es meine Geschwister zu ärgern. Also ich höre oft das ich den Schalk im Nacken habe , hihi ich bin ein kleines Powerpacket und für jeden Spaß zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 8. Woche

Jieppiiiiiieeee, endlich ab nach draußen auf die große Hundewiese

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Können diese Augen lügen !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So erstmal etwas ausruhen

 

Nach der 9. Woche      

           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was für eine tolle Aussicht , hier kann man

träumen

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 10. Woche

 

 

 

                         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frisch gebadet und gefönt warte auch ich nun mit meiner Schwester Buffy jetzt Pipa zusammen auf meine neue Familie.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier im neuen zuhause geht es mir richtig

gut und ich entwickel mich prächtig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

kurz nach der Geburt                      "from spirit of Twilight`s"  Beetlejuice   jetzt "Mika"     (vergeben, zieht nach Sundern im Sauerland)

 

 Name:   "Beetlejuice"               Geschlecht:  Rüde                        

 

 

Gewicht: 90 g                     Farbe:  schwarz mit weißen      

                                                                               Abzeichen

 

Geboren um: 19:05 Uhr

 

Nach der 1. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 2. Woche

 

Auch ich bin nun schon 14 Tage auf der Welt und entwickel mich wirklich sehr gut. Naja ich bin zwar immer noch der kleinste von allen, aber meine Ziehmama sagt ich werde mal ein gaaaaanz großer. Am 14. Tag habe ich meine Augen geöffnet und meine erste Wurmkur habe ich auch hinter mir.

 

 

 

 

 

 

Nach der 3. Woche                                                                                                        Mit der großen Schwester

                                                                                                                                                                                                                                                 

 

 

 

 Nach der 4. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 5. Woche

 Huhu, nun bin ich

schon 5 Wochen alt

und wiege jetzt schon

628 g, ja ich habe gut 

 aufgeholt. Mein Halsband

 darf ich auch schon

 tragen.

 Euer Mika

 

 

 

 

 Nach der 6. Woche

 

Huhu, so ich genieße dann mal

mein erstes Sonnenbad, Fotos machen

ne, schnell weg hier.

 

 

 

 

 

 Nach der 7. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit meiner Mama

 

 

 

 

 

Huhu, ich bin der kleinste im Bunde und muss mich gegen meine Schwestern immer durchsetzen, aber das mache ich mit links. Ansonsten bin ich ein kleiner Aufgeweckter neugieriger und offener kleiner Rüde. Ich liebe es mit meinem Menschenrudel zu schmusen. Meine neue Familie und vor allem meine kleine Freundin Leni haben mir den Namen Mika gegeben.

 

 

 

 

 

Nach der 8. Woche

Wie aufregend, auf in die große weite Welt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Also die Aussicht hier oben ist klasse!!!                                   Na, könnt ihr mich noch erkennen !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 9. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Man ist das hoch hier, aber der Ausblick ist einfach

Klasse

 

 

 

 

 

 Nach der 10. Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So nun habe ich mich auch nochmal frisch gebadet für meine neue Familie. Frisch gestylt werde ich zu meiner Familie ins Sauerland gebracht und da ist sie auch schon, mit meiner neuen ganz besonderen kleinen Freundin.

 

 

Mika mit 10 monaten